Schlechtes Wetter,
Pandemie?
Ganz egal!

Holen Sie sich Ihre Musikstunden zu sich nach Hause und versäumen Sie nie wieder eine Unterrichtsstunde.

Der Onlineunterricht ist für Anfänger wie Fortgeschrittene gleichermaßen möglich und geeignet.

Onlineunterricht

Lange Wege zum Unterrichtsort gehören der Vergangenheit an! Wir bieten Ihnen unseren qualifizierten Musikunterricht auch online an.

Wer aus wichtigen Gründen nicht das Haus verlassen kann oder möchte und keine geeigneten Lehrer*innen in seiner Nähe findet, holt sich seine Musikstunden online direkt ins eigene Musikzimmer.

Vereinbaren Sie einfach eine kostenfreie Probestunde mit uns und erlernen Sie die Kunst des Instrumentenspiels in Ihrer vertrauten, heimischen Umgebung.

Anforderungen

Die technischen Anforderungen sind denkbar gering und die Programm­einrichtung kinderleicht. Ein Tablet oder Laptopcomputer, ja selbst ein Smart­phone, reichen hierfür völlig aus. Der Unterricht kann per Skype oder FaceTime empfangen werden und bei der Auswahl der benötigten Arbeitsmaterialien sind wir Ihnen gern behilflich.

Selbstverständlich benötigen Sie darüber hinaus ein geeignetes Instrument. Auch hier richten wir uns ganz nach Ihren Möglichkeiten und Wünschen.

Sollten Sie bestimmte Musikstücke üben oder erlernen wollen, können wir dies dann alles während des Unterrichts besprechen.

Anforderungen

… aber das Allerwichtigste ist natürlich:
Gute Laune! 🙂